Cannabis - Legalisierung in der Bundesrepublik Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83348 Teilen

- so wurde es heute vom WHO beschlossen. Der Erwerb von 40 Gramm pro Monat, (entsprechend ungefähr 1.5 gramm am Tag) wurde nun in einem neu verfassten Gesetz festgelegt.

Wie lange es dauert bis Cannabis in der deutschen Kultur eingegliedert ist, ist noch unbekannt.
Es soll wie in Amsterdam sog. 'Coffee Shops' geben, die als einzige Verkaufsstelle mit gültiger Lizenz Cannabis mit bis zu 10 THC- Gehalt veräußern dürfen.
Ausserdem dürfen Privatpersonen nun bis zu 6 Cannabis Pflanzen bei sich zuhause anbauen. Dies jedoch nur, wenn Nachbarn aufgrund des Geruchs etc. Einverstanden sind.
Wie das ganze weitergeht, wird man im Laufe der nächsten Woche bekannt geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty