Familiennachzug für Bürger mit Migrationshintergrund!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70344 Teilen

Die Pläne der Bundesregierung für einen eingeschränkten Familiennachzug stoßen auf heftigen Widerstand der Opposition. Grüne und Linkspartei kritisierten das Vorhaben in einer Debatte im Bundestag als unmenschlich. "Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Familie", sagte die Linken-Politikerin Ulla Jelpke und nannte die Pläne "schlicht und einfach grausam".
Damit zwinge die Regierung "Zigtausende in eine humanitäre Katastrophe". Das Recht auf Familiennachzug müsse für alle Flüchtlingsgruppen gelten.
Was bedeutet dies für bereits ansässige nicht erst geflüchtete Personen die ein oder mehrere Familienmitglieder über das ähnlich angesiedelte System zu sich holen wollen?
Prof. Dr. Jens Schephardt erläuterte hierzu: "Dies stellt eine Problematik auch für bereits länger lebende Menschen mit Migrationshintergrund dar. Mit der Gesetzesänderung ab August 2018 werden diese Menschen ebenfalls keine Möglichkeit mehr haben, ihre Kinder, Großeltern oder gar Ehemann/Ehefrau zu sich zu holen. Auch eine Blutsverwandschaft oder Ehelichung bringt hier nichts mehr. Es wird dann Grundlegend abgelehnt."
Die Gefahr einer intersozialen Dissonanz und eine somit drohende Missstimmung der "länger lebenden" gegen die erst vor kurzem geflüchteten steigt somit immens.
Polen, Ukrainer, Russen, Weißrussen, Franzosen... Ja sogar der EU-Nachzug wird ausgebremst und der Familiennachzug wie bereits in den 80er Jahren bereits geschehen, vollständig ausgesetzt.
Die Familie darf somit zunächst für einige Zeit nicht mehr nachgeholt werden, bis es eine eindeutige Entscheidung hierzu gibt.
Dies dauert in den 80er Jahren über 3 Jahre!

Wir sind gespannt was da auf uns zukommt! Wir sehen Rabenschwarz für die Stimmung der bereits etablierten Migranten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty