20-jähriger Motorradfahrer nach Kollision mit PKW schwer verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95985 Teilen

ZORNHEIM/MAINZ-BINGEN:
Zu einem folgenschweren Motorradunfall kam es am Donnerstagabend auf der Kreisstraße 35 zwischen Zornheim und Wahlheimerhof.

Ein 20-jähriger Niersteiner geriet gegen 19:10 Uhr von Zornheim kommend, aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte er einen entgegenkommenden VW Passat dessen Insassen mit dem Schrecken davon kamen. Der junge Mann jedoch wurde mit seiner Maschine in die angrenzenden Weinberge geschleudert. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle, wurde der Schwerverletzte mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Mainz geflogen.

Neben der Polizeiinspektion 3 und dem DRK Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Zornheim mit insgesamt 16 Mann vor Ort. Die Einsatzkrãfte sorgten für Verkehrsabsicherung, den Brandschutz und reinigten die Unfallstelle. Die K35 war in Beide Fahrtrichtungen für fast 2 Stunden gesperrt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty