Was ist mit Marvin los? Er ist total außer Bahn, Rücktritt und wahrscheinlich Karriereende. Berater kritisiert Vereinsführung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98471 Teilen

Die Frage kursieren schon länger in den Medien. Was ist mit dem Rekordspieler Lampe los? Der 18 Jährige ignoriert alle Mitglieder und weigert sich Spiele zu spielen, zudem trat er nach dem Triple-Gewinn überraschend zurück und gibt keine Antwort zu den Gründen. Laut seinem Berater ist ein endgültiges Karriereende wahrscheinlich und nicht ausgeschlossen. Zudem eröffnet der Berater des 18 Jährige Feuer und kritisiert den Verein scharf. Der 53 Jährige Berater Robert Wittmann sagte:,, Es ist unverschämt über ihn in den Medien zu kritisieren, dass lasse ich mir nicht auf mich sitzen, es gibt Menschen, die ihn anschreiben oder anrufen, was mit ihm los ist und Herr Fendler kritisiert ihn auf übelste, das geht nicht. Ich weiß was mit ihm wirklich los ist, werde es aber nicht erzählen, dass habe ich versprochen. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, dass mit der Klassenfahrt wieder berichtet wird, es gibt Menschen, die ihn auch damals gefragt haben, was dazu geführt hat. Marvin ist neben der Spur, traurig dass der Klub es nicht weißt. Das ist keine Teamgemeinschaft sondern asoziales Verhalten. Marvin hat alles richtig gemacht und würde der Vater nicht dauernd krank sein, dann gäbe es den Ärger nicht. Marvin hat mir gesagt, wen er vertraut und es sind nur 5. Marvin kann niemanden vertrauen und mit dem Verhalten auch verständlich." Der 18 Jährige holte in 13 Jahren Tischtennisjahren 24 Titel. In einer Vereinssitzung hat der Verein beschlossen Marvin zu sperren. Der Berater schießt dagegen:,, Ihr wisst nicht Mal , was mit ihm los ist, ihr habt ihn nicht Mal gefragt, ob er den Grund sagt, habt ihr nicht getan, dass ist traurig. Denkt Mal nach wer hat euch im Alleingang in die zweite Liga geschossen. Ich bin mit euch fertig und an die die keine Ahnung haben, fragen ihn, oder haltet eure Klappe, das einzige dass ihr könnt ist Kritisieren mehr nicht" Es wird ein ganz besonderer Fall zwischen Marvin Lampe und den Klub-Bosse.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty