23-jähriges Mädchen wird vermisst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47240 Teilen

Seit Montag Abend sucht die Kripo aus Marburg nach der bildhübschen Diba K.
Zuletzt sah man das Mädchen , afghanischer Abstammung, auf den Afföllerwiesen Marburgs. Zeugenberichten zufolge war das Mädchen in einem Streit mit ihrem „Lover“ verwickelt.
„Sah mir net so geheuer aus“, so eine der Passanten am sonnigen Montagabend. Eine weitere Gruppe von Jugendlichen wurde ebenso aufmerksam: „Dachten uns nichts bei. Ist halt normal zwischen Paaren“.
Die Polizei startet nun Ermittlungen gegen den Liebhaber. Auf die Frage wie es zur Diskussion kam antwortete er mit „zu privat“. Jedoch vermisst ihr Freund Sie am meisten und bot der Polizei seine Hilfe an.
Weitere Verhandlungen soll es nun vor Gericht geben. Währenddessen sucht die Polizei und der Freund der Vermissten weiter nach Spuren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty