Flatt und Lüke bei Oldau U15 im Gespräch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79569 Teilen

Die beiden Spieler Maurice Flatt und Bennet Lüke,welche im Moment bei der U16 des selben Vereins sind,wurden vom Trainer der U15 angefragt,die Jugend zu wechseln. Lüke,der in letzter Zeit weniger Einsatzzeiten bekommen hat,würde der Wechsel wahrscheinlich gut tun. Der aktuelle Kapitän Flatt wäre eine verheerender Verlust für den Verein,da er im Mittelfeld für viel Stabilität sorgt und jeden Elfmeter verwandelt. (Ex-)Trainer Mischok sagte zu Bild,dass er die beiden nicht vermissen würde,weil der Club mit Max Unger einen erfahrenen Mittelfeldmann habe und die beiden sehr leicht ersetzen könne.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty