Halbzeit: Zu Heiß Fürs Schweinfurter Volksfest! Lieber Badesee ale Freefallturm!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38914 Teilen

SCHWEINFURT: Die Hälfte ist geschafft und statt 500.000 wie im Vorjahr, sind es nur 350.000 Besucher. Die große Hitze macht allen zu schaffen, am Tag zu Heiß und am Abend zu spät so lässt sich der Besucherrückgang auf einem der größten Volksfeste Bayerns erklären. Die topelite der Schaustellerbranche Deutschlands ist hier zu finden. Es sind wieder echte Highlights hier unter den 75 Fahrgeschäften befindet sich das 55m hohe Riesenrad, sowie der Höchste Freifallturm der Welt. Jetz hoffen die Schausteller auf eine starke Endrunde, und das wir noch annähernd an die Besuchermarke von 800.000 hinkommen. Die Million wird 2018 nicht mehr erreicht, aber gut das Wetter hat seine eigenen Charaktere.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty