Umbruch bei Solingen 03!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93830 Teilen

Der Ambitiobierte Kreisligist und fast Aufsteiger der Süper Lig steht vor einem Umbruch zur kommenden Saison. Die Mannschaft soll mit jungen und talentierten Spielern den lang ersehnten Aufstieg schaffen. Richten soll es der Ex-Profi Ali Celik mit seinem Trainer Team Enes Batuhan Celik (in Solingen auch bekannt als Planetkopf) und Torwarttrainer Mahir Üstünkurucu, der zu 99 seine Zusage gegeben hat. Als feste Neuzugänge kann das Team bisher die variabel einsetzbaren Spieler Kürsat Celik und Esat Uzun vermelden. Enes Celik:“Wir mussten im Vergleich zur leztzen Saison auf jeden etwas zum und halten auch weiterhin Ausschau auf dem Transfermarkt. Nach so einer enttäuschenden Saison müssen wir handeln.“ Enes Celik der im letzten Jahr mit seiner B-Jugend sensationell die Bundesliga gehalten hat , ist für seine akribische und zielstrebige Arbeit bekannt. Man darf gespannt sein was die neue Saison bringen wird.
Kürsat Celik:“Ich hoffe ich kann dem Team weiterhelfen ,obwohl ich 7 Jahre kein Fußball mehr gespielt habe.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty