++++Marvin Stöver angeblich kurz vor WSC Karriereende+++Lippebaskets sind im Gespräch+++Müller schon auf der Suche nach Außenverteidiger in Spanien gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99070 Teilen

Nach Informationen aus internen Kreisen soll Marvin Stöver sein Fußballkarriere schon Ende dieser Woche bekanntgeben. Angeblich hat dieser einen Vertrag mit Spielern der Lippebaskets abgeschlossen, bei dem es sich um ein Trainingslager auf Mallorca handeln soll. Stöver wird dort angeblich zu Vertragsgesprächen am Freitag erwartet. Ihm winkt ein 3 Jahresvertrag, zu beginn bei der 4.Mannschaft mit Option im 2.,3. Jahr bei der 2. zu Spielen.
Matthias Rzeppa, Pressesprecher der Werneraner Reserve , :" Stand jetzt ist Marvin Stöver Spieler vom Werner Sportclub 200." Marvin Stöver selbst wollte sich zu der Sachlage nicht äußern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty