Vor der Pleite gerettet: Berliner kauft Serengeti Park In Hodenhagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62414 Teilen

Die Pleite war schon beschlossene Sache. Die Mitarbeiter erhielten bereits ihre Kündigungen. Doch jetzt hat ein junger Mann aus Berlin den Park gerettet. Robin B. aus Berlin hat den Park gekauft. Er dazu: „Ich war mit meiner Freundin und meiner Tochter mal dort. Der Park ist klasse. Ich konnte nicht zusehen wie dieser einfach dicht macht.“ Der Müllmann und Musiker hat dafür seine ganzen Ersparnisse investiert. „Es ist eine investion für die Zukunft“ sagte er. Derzeit Werden Baumaßnahmen durchgeführt, wann der Park für Besucher wieder öffnet ist noch nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty