Post streikt bis Ende des Jahres!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83889 Teilen

Das kann Ärger geben. Schon heute morgen meldete die Gewerkschaft verd.i den größten Streik der deutschen Geschichte an. Und schon morgen soll er beginnen!
Aufgrund von immer schlechter werdenden Arbeitsbedingungen, wie auch einem schlechten Einstiegslohn streiken ab sofort die Mitarbeiter von DHL, Deutsche Post und deren Subunternehmer.
Auch die CityPost soll streiken. Und das bis Ende des Jahres. „Ja es stimmt. Wir wollen bis Ende 2018, mindestens aber bis Ende September streiken, wenn es zu keinen Vereinbarungen mit dem Vorstand der deutschen Post kommt.“ so Verdi-Chef Frank Bsirske.
Was heißt das für den Kunden?
„Durch den Streik werden jegliche Post und Paketsendungen liegen gelassen und nicht bearbeitet, das gilt auch für Bewerbungen.“ sagte der Vorsitzende der Gewerkschaft.
Was genau das für Konsequenzen hat und wie es die Kunden trifft werden wir in den nächsten Tagen erfahren. Fakt ist: Ab morgen steht die Post still! /JS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty