Lewandowski zu PSG !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53175 Teilen

Es ist die Topmeldung der Woche... Robert Lewandowski wechselt zum Französischen Rekordmeister Paris-Saint-Germain. Laut übereinstimmenden Medienberichten und der Fachzeitschrift L'Equipe soll der Stürmerstar nach der WM seinen Medizincheck bestehen um dann sofort in das Training der Pariser einsteigen zu können.
Superstar Neymar beglückwünschte Lewandowski zu diesem Schritt und ließ anmerken das er sich sehr auf eine zusammenarbeit freue.
Laut Informationen stand der excentrische Stürmerstar ganz oben auf der Einkaufsliste von PSG und sowohl auch von neu trainer Thomas Tuchel, der sich ebenfalls auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit freut.
Die Ablösesumme beträgt rund 140 Mio € , für die der Pole ab sofort seine Schuhe für Paris schnürt. Im gegenzug heißt es aus Medienberichten das Edinson Cavani zum Fc Bayern München gehen wird. Somit wäre das nun eigentlich stattfindende Stürmerproblem gelöst und Cavani würde wieder regelmäßig spielen.
Neu Bayern Trainer Niko Kova? sagte nur , das man sehen müsste wie sich der Uruguayer in der Bundesliga zurechtfindet und das man eine derartige Lücke von Lewandowski nicht einfach füllen könnte. Dennoch freute auch er sich über eine Zusammenarbeit mit Cavani und wünscht Lewandowski viel Erfolg und gutes Gelingen in Paris.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty