Nickelback von Elvis persönlich als Minus-Band des Jahrtausends ausgezeichnet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58178 Teilen

Gestern Abend gegen 23:00 Uhr Ortszeit war es dann soweit: Der lang erwartete Höhepunkt der alljährlichen Minus-Preisverleihung: Die Auszeichnung der Minus-Band das aktuellen Jahrtausends.
Nachdem Kim Jong Un seine Auszeichnung als schlechtester Diktator erhalten hatte und die DB AG ihrer Nominierung als unzureichendster Betreiber eines öffentlichen Netzes zum Personentransport gehalt verlieh, wurde auch schon der kotbraune Umschlag geöffnet, der den Namen der Minus-Band dieses Jahrtausends beinhaltete. Nachdem Adolf Hitler und Snoop Dog mit ihrer ehemaligen Band "Arbeit macht high" den sagenumwobenen Preis im vergangenen Jahrtausend abräumen konnten, sicherte sich nun die lediglich von Alexander Barta geschätzte Band Nickelkek diese Ehre. Der Leadsänger der Band vorderte im Anschluss das Publikum auf ein Diagramm anzuschauen, welches die nicht existzenten Verkaufszahlen der Band zeigte, um den Erhalt des Preises nach lauten Boo-Rufen zu rechtfertigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty