Jan Visser in Liverpool vor dem Aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28039 Teilen

Der langjährige Erfolgscoach des FC Liverpool steht an der Anfield Road vor dem Aus.

Die Liason zwischen den Reds und Sir Jan Visser zebricht an einer Erfolgsmisere. Nach nur einem Champions League Titel aus den letzten Jahren ist nun wohl Schluss. Dies postete der Schatzmeister der clubinternen Schwarzen Kasse des Vereins offiziell bei SchülerVZ.

Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen Stimmen laut, Visser erreiche die Mannschaft nicht mehr. Es zähle bloß noch er Erfolg, mit den Spielern kommunizieren kann er schon seit Jahrzenten nicht mehr.
Topstürmer Walch wird in der englischen Boulevardzeitung Sun zitiert: "Oh my god, the weirdest coach i´ve ever had, he´s always lying on an hospital-bed and and cries a lot of crazy and offtopic stuff like 'Can we pay?!'..."
Man abwarten müssen, was der in die Jahre gekommene Visser mit seiner Zukunft plant, der Pfullendorfer SC hat bereits sein Interesse bekundet.
Als Nachfolger für Visser wird bereits der Franzose Frank Reich gehandelt. Auch der Star-Trainer von Real Madrid, Julian Gossens, erwägt eine Doppelfunktion.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty