VfR Fischeln 1920 e.V. überrascht mit Neuverpflichtung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47230 Teilen

Der VfR Krefeld-Fischeln 1920 e.V. überraschte am heutigen Tag mit einem neuen Transfer.
Diesmal jedoch wurde kein Spieler sondern ein neuer Trainer für die neu formierte U17 (B-Jgd.), welche Sonntag offziell aus der Niederrheinliga abgestiegen ist, vorgestellt.

Neuer Cheftrainer wird der grade einmal 20-jährige Dennis Zakrzewski (s. Foto). Bislang trainierte er im Jugendbereich von MSV Duisburg, RW Oberhausen und zuletzt dem Hülser SV.

"Wir setzen sehr viel Wert auf die Entwicklung im Jugendbereich, das betrifft nicht nur unsere jungen Spieler sondern auch die Trainer. Dennis hat bisher überragende Arbeit im Jugendfußball geleistet und hat mit seiner UEFA B-Lizenz nicht nur die besten fachlichen Voraussetzungen sondern ist aufgrund seines Alters auch sehr nah dran an den Spielern. Menschlich sowie sportlich ist er für uns ein riesen Gewinn und wir freuen uns sehr, dass Dennis mit uns den weiteren Weg gehen will." so der sportliche Leiter Damir Salkovic von VfR Krefeld-Fischeln.

Dennis Zakrzewski freut sich ebenfalls über die kommende Spielzeit und äußerte sich zur Zusammenarbeit und auf die Frage des geringen Altersunterschieds wie folgt: "Ich bin sehr stolz und dankbar, diese Herausforderung annehmen zu dürfen. Ich freue mich auf die Jungs und werde wie immer versuchen mein bestmögliches zu geben, um die Jungs weiter zu entwickeln und selber noch einiges zu Lernen. Ich weiß nicht wieso der sehr geringe Altersunterschied immer als Nachteil gesehen wird. Ich sehe ihn eher als sehr großen Vorteil, da ich besonders nah dran an den Spielern bin und mich sehr gut in die Köpfe der Jungs hineinversetzen kann. Sicherlich wird immer die Frage der Autorität und des Respekts gestellt, aber Autorität kommt weder über Alter noch über das Aussehen. Autorität ist eine Sache des Feingefühls und der guten Arbeit und ich bin fest davon überzeugt, dass ich beides habe und freue mich auf die ersten Trainingseinheiten in einem Verein, welcher auf bestem Weg der Entwicklung ist."

Ein neuer Co-Trainer wurde in dem Zusammenhang bislang noch nicht vorgestellt.

24aktuelles wünscht dem VfR Krefeld-Fischeln 1920 e.V. samt neuen U17-Trainer viel Erfolg für die kommende Saison.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty