Grausamer Fund bei Münchner S-Bahn-Line S1 zwischen Neufahrn und Freising

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16759 Teilen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ging ein Anruf bei der Kriminalpolizei Erding ein. Ein Bahnmitarbeiter (45) meldete einen grausamen Fund, er hatte bei seinem Schichtbeginn bei der Neufahrner Kurve zwei Männer dabei beobachtet wie sie Leichenteile unter der Brücke beseitigt hätten. Kurz darauf wurde von einer Streife der PI Freising der fürchterliche Fund bestätigt und der Zeuge vor Ort vernommen.
Der Bahnmitarbeiter erklärte in der Nacht seinen Dienst beginnen zu wollen, wobei er die beiden Verdächtigen auf dem Feldweg aus Richtung Neufahrn bemerkte. Später erkannte er wie die Personen unter der Brücke Tüten aus einer Umhängetasche ins Gebüsch warfen. Wie sich später herausstelle handelte es sich hierbei um Leichenteile eines 15 bis 17 jährigen Mädchens.
Die Mordkommission der Kriminalpolizei Erding hat die Ermittlungen aufgenommen. In der selben Nacht kam es bereits zu einem größeren Polizeieinsatz bei den Neufahrnern Mühlseen, ein Zusammenhang ist nach aktuellem Stand noch nicht ersichtlich. Aus ermittlungstaktischen Gründen hat sich die Polizei dazu entschlossen eine Beschreibung der Verdächtigen zu veröffentlichen.
Es handelt sich um zwei männliche Personen zwischen 25 und 30 Jahren. Eine Person war in etwa 1,95 - 2,00 m, die andere 1,75 - 1,80. Tatzeitraum
Die Polizei bittet um ihre die Mithilfe (Tel. 08122/verarscht)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty