Oliver Grätz - Frankfurter Talent auf Vereinssuche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48817 Teilen

Kurz vor Ende der Wechselfrist ist Oliver Grätz noch immer bei KSV Klein-Karben unter Vertrag. Über seinen Kindheitsverein Blau-Gelb Frankfurt schaffte es Grätz in die hohen Spielklassen Hessens und zeigte sein Können bei der SG Rosenhöhe, Rot-Weiß Frankfurt und Rot-Weiß Walldorf in der Hessenliga. Dass sein Können und seine Vorraussetzungen eigentlich höheren Spielklassen entsprechen, steht außer Frage. Dennoch wird Grätz stand jetzt nächstes Jahr in der Verbandsliga sein Unwesen treiben. Sein aktueller Trainer Kevin Kanschat kann sich derweil darüber nicht beschweren.
„Oli ist ein Spieler mit einer überdurchschnittlichen Athletik und zeichnet sich durch seine enorme Schnelligkeit aus. Technisch unbegabt ist er auch nicht, er kann den Ball gut verarbeiten und hat auch oft ein gutes Auge für den Nebenmann. An seiner Disziplin und Einstellung muss er dennoch pfeilen.
Ich kann verstehen, dass Oli kommende Saison als älterer Jahrgang unbedingt höher spielen möchte und würde seine Entscheidung auch unterstützen. Einen Verbleib hier in Karben würde ich allerdings trotzdem dankend begrüßen.“, so Kevin Kanschat bei einem Gespräch mit Mainkick.TV-Journalist Maurice Klammerer.

Somit wird sich Oliver Grätzs Zukunft in den nächsten Tagen und Wochen entscheiden. Eins steht fest, viele Optionen gibt es für den 17-Jährigen Frankfurter nicht, denn die meisten Mannschaften befinden sich zwecks Kaderplanung auf der Zielgeraden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty