FCK - Ausgliederung mit Folgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64184 Teilen

Am heutigen Tage ist das Schreckensszenario vieler Fans wahr geworden. In ihren Augen hat der FCK heute seine Seele verkauft. Dass da aber viel mehr dahinter steckt, wissen die Meisten nicht.
Im Kleingedruckten auf der Rückseite des Zettels zur Abstimmung stimmen nämlich alle Ja-Sager neben der Ausgliederung auch dem Verkauf der eigenen Seele zu.
Einziger Trost für die Nein-Sager, oder Ewiggestrigen, wie manche abwertend sagen, dürfte sein, dass sie zwar mit der Ausgliederung leben müssen, aber nicht auf ihr ewiges Seelenheil verzichten müssen.
„Ein wenig ironisch ist das jetzt ja schon“, so M. Basler (Anmerkung der Redaktion: über den Begriff Ironie wurde er pantomimisch aufgeklärt) der leider keine Freikarte zur außerordentlichen Mitgliederversammlung erhalten hatte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty