Schweizgegner mit Nachnominierung! Serbien reagiert auf Verletzung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53908 Teilen

Nach der Verletzung von Aleksandar Prijovic von Paok Saloniki musste Serbien Trainer Krstajic reagieren: Es tut mir sehr leid für Prijovic, er hätte eine gute Rolle gespielt. Da bis 5. Juni 2018 nachnominiert werden darf hat Krstajic sofort reagiert: Ich wollte postitionstreu Nominieren. Deshalb war klar wer dazukommt Marko Stefanovski (momentan vereinslos). Ein Mann der seine gesammte Fussballausbildung, wie Prijovic in der Schweiz erlernt hat. Er kommt zwar von einer Verletzung zurück, jedoch freut sich das ganze Team auf ihn. Marko Stefanovski war jedoch für eine Stellungnahme nicht auffindbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty