MASSENSCHLÄGEREI: SPIELABBRUCH IN DER KREISKLASSE

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67245 Teilen

Es hätte ein schöner Kick werden können bei sonnigem Wetter. Stattdessen endete das Spiel zwischen dem 1. FC Gunzenhausen und Weißenburg II mit einem brutalen Eklat!

Im Landkreis Weißenburg/Gunzenhausen eskalierte ein Amateurspiel der Kreisklasse am Sonntagnachmittag völlig! Es musste in der 60. Spielminute abgebrochen werden, als es zu einer Massenschlägerei auf dem Platz kam.
Wie die Polizei mitteilte, war ein Freistoß zum Ausgleichstor für den Tabellenvorletzten Gunzenhausen der Auslöser für den Tumult. Zusätzlich zum Freistoß wurde in der 59. Minute nämlich auch noch ein Spieler von Weißenburg II mit einer roten Karte vom Platz gestellt. Die Auswärtsmannschaft fühlte sich benachteiligt und mehrere Spieler bedrängten daraufhin den Schiedsrichter nach dem 2:2. Daraufhin mischten sich auch Spieler des FC Gunzenhausen ein, es kam zu einem Handgemenge, das in einer wilden Schlägerei endete.
Laut dem BfV-Spielbericht sahen fünf Spieler in der besagten 60. Spielminute rote Karten. Die Polizei wertet nun die Zeugenaussagen und Handyvideos als Beweismittel aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty