Stromausfall am Airport war nur der Anfang

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58166 Teilen

(Dpa) Der Stromausfall der zu Beginn des frühen Sonntag Morgen den Flughafen Fuhlsbüttel lahmlegte, war tatsächlich nur ein Vorbote für noch größeres Übel. Schon zu Beginn erschien der von offizieller Stelle als Stromausfall deklarierte Zwischenfall als eher unwahrscheinlich. In der Zwischenzeit hatten dem IS nahestehende Internetseiten den Ausfall als "Anschlag auf die dekadente westliche Welt" deklariert. Doch die Zwischenfälle im Stadtpark und an den Landungsbrücken lassen das Geschehen in einem anderen Licht erscheinen. Hamburg wird nun offiziell vom Innensenator als "Gefährdete Zone" eingestuft. Die aufgetauchten Zombies haben nun offiziell auch andere Stadtteile überrannt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty