Schwerer Verkehrsunfall. BMW und Bücherbus kollidieren..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29763 Teilen

Kiel-Rendsburg | Der Notruf ging gegen 21.12 Uhr bei der Leitstelle ein. Insgesamt waren acht Feuerwehrfahrzeuge, fünf Rettungswagen, vier Streifenwagen und 87 Einsatzkräfte vor Ort. „Der Bücherbus ist vermutlich in einer langgezogenen Rechtskurve in den Gegenverkehr und ungebremst Frontal gegen eine junge BMW-Fahrerin.Er wurde nach dem Aufprall 50 Meter unter dem Bus verkeilt vor sich hergeschoben“, berichtete der Sachverständige Hark Brockstedt, der vermutet, dass die Klärung noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt in Kliniken eingeliefert. Die Identität zweier Toten, ist noch nicht geklärt und auch zum Unfall-Hergang können wir noch nichts genaues sagen“, sagte der Sprecher weiter. – Quelle: https://www.shz.de/18757546 ©2018

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty