Angestellte mit Schusswaffe bedroht: 15-Jähriger überfällt Kiosk

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15095 Teilen

Mit der Waffe bedrohte der Jugendliche eine Angestellte, forderte Geld. Mit seiner Beute konnte er fliehen. Wenig später wurde er aber von der Polizei festgenommen. Ein 17-Jähriger hat mit gezogener Schusswaffe einen Kiosk in Berlin-Neukölln überfallen. Der Jugendliche habe am Donnerstagmittag in dem Geschäft an der Hirtsieferzeile seinen Rucksack auf den Tisch gestellt und Geld gefordert, berichtete die Polizei am Freitag in Berlin. Nachdem die 49-jährige Kioskbesitzerin seine Forderung erfüllt hatte, flüchtete der Räuber samt Beute. Polizisten konnten den Jugendlichen in der Nähe der Karl-Marx-Straße festnehmen. Eine Waffe hatte er nicht mehr dabei. Der Junge Ömer D. wurde anschließend seiner Mutter übergeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty