Nächster Abgang bei Eintracht Braunschweig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11039 Teilen

(Braunschweig) Auch mit Patrick Harms wird laut Sportlichen Leiter Marc Arnold nicht verlängert.
Laut der Beraterin von Patrick Harms wird er damit zur neuen Saison zu Atlètico Baleares auf die Mittlmeer Insel Mallorca in die Spanische 3. Liga wechseln und dort einen 3 Jahres Vertrag unterschreiben.
Harms wollte gern bei Eintracht Braunschweig bleiben. Da aber seitens des Vereins keine Infos bezüglich eines neuen Vertrags kamen und auch eine Frist verstrichen wurde, musste man sich nach Alternativen umsehen.

„Wir bedanken uns für die sehr lange Zeit von Patrick Harms bei Eintracht Braunschweig und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, teilte Marc Arnold mit.
Laut der Beraterin wird der Vertrag zwischen Patrick Harms und seinem neuen Verein Atlètico Baleares am 20.06.18 unterschrieben. Aktuell verweilt Patrick Harms noch im Urlaub. Sobald er den Vertrag unterschrieben hat beginnt die Vorbereitung und neue Herausforderung in Spanien.
Es ist einfach nur schade zu sehen wie unwürdig langjährige Löwen aktuell verabschiedet werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty