Whistelblower bestätigt: Oxidan wird von Flugzeugen versprüht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8673 Teilen

Menschen, die vor den sogenannten Chemtrails warnten, wurden bis vor kurzem noch als Verschwörungstheoretiker oder Spinner abgetan. Doch nun bestätigte Edward Maus, bis vor kurzem Mitglied der CIA, dass Flugzeuge eine Chemikalie namens Oxidan versprühen.
In der Allgemeinbevölkerung ist Oxidan wenig bekannt, doch es gehört zu den am Meisten verwendeten Massenchemikalien überhaupt. Oxidan ist Geruchs und Geschmackslos, sowie Farblos und leicht flüchtig. Es besitzt die besondere Eigenschaft, Wasserstoffbrückenbindungen aufzubauen. Neben dem Oxidan bestitzt nur das Wasser diese Besonderheit.
Aus der Homöopathie ist bekannt, dass diese Brücken als Überträger für Informationen dienen können, alle Informationen im Körper werden auf diesem Weg übertragen. Laut Dr. Ruth Villan von der Universität Glockendorf wird Oxidan versprüht, um die Gedanken der Menschen zu kontrollieren und somit die Bewusstseinserweiterung, die notwendig ist um die Menschheit in die vierte Dimension zu transformieren, zu verhindern. Japanische Forscher an der Universität von Busan fanden bereits vor zehn Jahren heraus, dass Oxidan sich durch Longidudinalwellen (auch Skalarwellen genannt), wie sie zum Beispiel von der Sendeanlage HAARP ausgesendet werden, manipulieren lässt. Somit kann eingeatmetes Oxidan, dass mit dem Wasser im Körper interagiert, den Informationsfluss im Körper manipulieren. Gedankenmanipulation mithilfe von HAARP, so Villan, wird damit möglich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty