Eilmeldung: Ministerpräsident verkürzt Sommerferien in Hessen auf zwei Wochen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84242 Teilen

Unglaublich, aber wahr: Der hessische Ministerpräsident, Volker Bouffier, will die Sommerferien von 10 Wochen auf 2 Wochen verkürzen. Dies wurde uns, pünktlich zur Landtagswahl 2018, soeben von einem engen Mitarbeiter mitgeteilt. Damit startet der Wahlkampf mit einem Knall!
Der Grund: Der hohe Unterrichtsausfall und die schlechten Noten der Schüler im Bundesland Hessen. Er erhofft sich durch diese drastische Maßnahme mehr Engagement und Leistungsbereitschaft.
Unsere Experten gehen davon aus, dass dieser Schritt viele Wähler mobilisieren wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty