Wenger zu Real

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13632 Teilen

Es ist ein rasches Ende der Trainersuche und die spanische Hauptstadt bebt. Wie die spanische Sportzeitschrift „Marca“ berichtet, soll Arsene Wenger der Nachfolger des kürzlich zurückgetretenen Zinedine Zidanes sein. Zidane, der auf der Pressekonferenz seinen Rücktritt damit begründete, dass die Mannschaft neuen Wind bräuchte, um weiterhin erfolgreich zu sein, soll danach im Gespräch mit Perez Wenger vorgeschlagen haben. „Man schätzt und respektiert sich unter Trainerkollegen. Er ist Franzose wie ich, ich kann ihn gut leiden. Er ist ein super Typ Mensch und vorallem ein sehr guter Trainer!“, lies Zidane in einem früheren Interview verlauten. Perez soll daraufhin mit Wenger schnell Kontakt aufgenommen haben. Denn „Zidane weiß einfach am Besten was für die Mannschaft das Beste ist!“, wie Perez nach dem 3. Sieg der Champions Leauge in Folge den Reportern mitteilte. Nun ist abzuwarten, ob Wenger sich tatsächlich in die Reihen der Königlichen begibt, denn zuletzt war er mit Arsenal nicht so erfolgreich, wie man es sich in Madrid wünschen würde. Allerdings spricht auch vieles für Wenger. Er ist seit vielen Jahren Trainer europäischer Topklubs. Er bringt die nötige Erfahrung mit, um im europäischen Fußball vorne mitzuspielen. Er spricht 4 Sprachen, sodass auch die Kommunikation mit den Spielern kein Hinderniss wäre. Vorallem weiß er wie man die Spieler, als auch den gesamten Kader motivieren kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty