Triebtäter noch immer auf der Flucht !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39551 Teilen

Hamburg, 01. Juni 2018.
Nach dem der jugoslawische Holländer aus Dänemark, Miloslav Kilotresevic aka Nils "die Bommelpauke Henftling" , am Abend des 28. Mai in der Nähe des niederbayrischen Alpenorchesters "Die fünf Blasiatoren" im Stadtpark, 5 Eichhörnchen rasierte und sexuell missbrauchte, ist er noch immer auf der Flucht vor Polizei und Staatsanwaltschaft. Auf seiner Flucht zog Nils sich aus und hinterliess eine Spur dreckiger Wäsche in ganz Hamburg. Mit einem Sondereinsatzkommando und diversen Wissenschaftlern rückte die "Anti-Nils-Force" aus um seine Socken und Unterhosen zu kontaminieren. Ganz Hamburg steht noch immer unter Schock. Ein Augenzeuge berichtet: "Noch nie habe ich einen so eitrigen Penis gesehen". Ein anderer Augenzeuge spricht direkt von der Tat: "Ich sah wie er die Eichhörnchen rasierte und ihnen dann mit seiner Zungenspitze den Bauch leckte".
Hüten sie sich vor Nils H, der Bommelpauke. Denn wie uns berichtet wurde, ist er aktuell noch immer auf der Flucht und, hat jetzt Geiseln genommen. Bis zur jetzigen Minute befinden sich zwei Goldfisch, eine Antilope und vier geschälte Apfel in seiner Gewalt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty