EILMELDUNG: NACH ZIDANE AUCH RONALDO UND MARCELO WEG!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74413 Teilen

MADRID/BERLIN: Nach dem heute Mittag bekannt wurde das Zidane als Trainer von Real Madrid zurück tritt, werden als Mögliche Nachfolger Jürgen Klopp (Liverpool) , Guti ( Jugendtrainer bei Real Madrid) und Arsene Wenger (noch Arsenal) ins Gespräch gebracht.
Mit dem Rücktritt von Zidane verliert Real Madrid womöglich zwei ihrer besten Spieler mit Christiano Ronaldo und Marcelo, Ronaldo will zurück zu Manchester United wechseln die von Ronaldos Landsmann José Mourinho Trainiert werden. Wie jeder weiß sind Marcelo und Ronaldo sehr gut Befreundet, Marcelo sagte zuletzt mehrfach das er mit wechseln möchte wenn Ronaldo geht. Dazu kommt dann noch das Manchester United wohl auch bereit wäre die 150 Mio. für Christiano Ronaldo zu bezahlen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty