Zidane: "Es war zu einfach!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51418 Teilen

Letzte Woche noch die Champions League gewonnen und heute nicht mehr der Trainer von Real - so lief es nämlich bei Zinedine Zidané. Der französische Erfolgstrainer ist nicht mehr der Trainer der Galaktischen aus Madrid. Einen besonderen Grund für den Rücktritt soll es jedoch geben. Zidané meint, dass die 2,5 Jahre, die er in Madrid verbracht hat, viel zu einfach war. "Ich wurde hier Meister, dreifacher Champions League Sieger und alles mögliche, das war alles zu einfach für mich! Ich möchte meinen wohlverdienten Urlaub genießen und mir die Weltmeisterschaft anschauen.", so Zidané auf seiner letzten PK.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty