SCP kehrt von Nordsee-Trip zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4066 Teilen

Am Montag ging es für den SC Paderborn zu einem 4-tägigen Trainingslager an die Nordsee.
Der ein oder andere dürfte sich da die Frage "Warum jetzt?" gestellt haben. Für die Schwarz-Blauen waren es allerdings nicht nur ein paar Tage Trainingslager, sondern auch entspannende und erholsame Tage. Man unternahm eine gemeinsame Rundfahrt auf dem Schiff, hielt sich gemeinsam am Strand auf und hat zusammen gegessen. "Die Probleme liegen bei uns momentan größtenteils im Kopf und nicht in den Füßen" sagte Rickert vor dem Kurzurlaub. Zwischen zwei Heimspielen, mit einem Sieg im Rücken, der perfekte Zeitpunkt! Durch diesen Trip wollte man wieder lockerer werden und Energie tanken. Der Kopf sei nun wieder frei, die bevorstehende Partie gegen Osnabrück am kommenden Samstag könne man so besser angehen, laut SCP-Spielern, bei denen der Ausflug sehr gut ankam.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty