Lewandowski für Mbappe!!! Transfeehammer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78079 Teilen

Laut Bild.de und übereinstimmenden Medienberichten aus der französischen Hauptstadt Paris soll Robert Lewandoswki zur kommenden Saison für Paris Saint Germain auflaufen. Der 29 jährige Pole hatte kürzlich erst öffentliche seine Abwanderungsgedanken kundgetan und soll morgen Mittag den Medizincheck in Paris absolvieren. Im Gegenzug für den Polen soll der erst 19 jährige Franzose Mbappe an die Säbenerstraße wechseln, welcher die Bayern zusätzliche 30 Millionen kostet wird. Er erhält einen Fünfjahresvertrag mit einem Volumen von knapp 80 Millionen Euro.
Neymar sei schon seit längerem ein Gegner des jungen Franzosen gewesen sein, da dieser zunehmend drohte den Brasilianer sportlich zu übertrumpfen. Ein Abgang Mbappe sei mußmatlich eine wesentliche Bedingung für den Verbleib des Superstars gewesen sein.
Redaktion/Kicker.tv

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty