Mervan can‘s Kindheit und sein Freundeskreis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92431 Teilen

Mervan can ist ein Jugendlicher im Alter von 15.Über seine Kindheit spricht er nicht oft den sie war sehr leident.Eines Tages erzählte Mervan unserem Tv Reporter matthias krah viele Geschichten die selbst wir nicht glauben konnten.Er hatt über ein Junge namens Emirhan Kalayci geredet.Mehrfach vor gestraft wird Interpool gesucht und ist ein Multimilliardär.Er arbeitet mit viele Drogenbossen,Mafiabossen und vielen kriminellen Bürgern.Kommen wir nun zur Mervan‘s Kindheit.Mervan wurde oft vergewaltigt und missbraucht von einem jungen Namens Mirac Gökalp der ein pornostar ist und mehrere Millionen verdient im Monat.Alexis Texas,Madison Ivy und mehrere weibliche Stars lassten sich von ihm befriedigen.Kommen wir nun zu Batuhan mus er ist ein Türke und kann seine Heimatsprache überhaupt nicht beherrschen.Mervan hing oft mit Kinder die Kriminellen und gewalttätig sind ab.Eines Tages stürmte man die Wohnung von Mervan denn Emirhan Kalayci bunkerte seine Drogen im arschloch von Mervan can.Das war ein Bericht über Mervan can seine Kindheit und sein Freundes Kreis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty