Tanita Wegwerth über Lampe: Er wird weiterhin nicht zur Schule bzw Training erscheinen, wie lange ist unbekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74821 Teilen

Nach langer Vermutungen und Gerüchte über Rekordspieler Marvin Lampe sind nach Wegwerths Aussagen beendet. Die 17 Jährige sagte folgendermaßen aus:,, Marvin wird auf unbestimmte Zeit nicht zur Schule kommen bzw zum Training erscheinen, er fällt seit eine Woche aus, den Grund nenne ich nicht, dass habe ich ihn versprochen". Der zurzeit unter Kritik stehende Trainer kündigte am 20.05. überraschend sein Rücktritt an. Seither ignoriert er jediglichen Kontakt zum Klub. Sein Berater Dimitri Ivanov sagte kritisch:,, Mein Klient hat alles richtig gemacht, seine Ausfalldauer ist nicht bekannt. Er ist nicht krank oder verletzt. Ich gebe bekannt, dass was anderes ist. Mehr Informationen gebe ich nicht. Ich bitte die Klubbosse ihn vom Spielbetrieb zu nehmen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty