Veljiu Brüder wechseln zum Jfv Bremerhaven !!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15942 Teilen

Ismail Veljiu (16) und Erdoan Veljiu (13) wechseln von Tuspo Surheide und Vom ESC Geestemünde zum Jfv Bremerhaven.
Beide unterschreiben einen Vertrag bis 2021 und erhalten rund 3 Millionen Euro beim Jugendförderverein der Bremerhavener. Die Seestädter versuchen damit ihren Kader um einiges zu stärken und in den jeweiligen Altersklassen den Aufstieg in die Regionlliga zu machen.
Der Vorstand von Jfv :,, Das sind herrausragende Jungs sie haben sich in Bremerhaven bewiesen und wollen jetzt mit uns die Regionalliga angreifen. Ismail bringt die Erfahrung mit in der Verbandsliga und sein Spielstyle passt bei uns in das System, wobei Erdoan eine ganz neue Liga und eine ganz neue Tradition kennenlern aber wir sind guter Dinge das er sich in den ersten Monaten schon bei uns wohl fühlt und sich an das Tempo gewöhnt.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty