Straßen Machos sorgen wieder für Unruhe !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34521 Teilen

Die beiden über den Grenzen aus bekannten Flitzepiepen sorgten wieder einmal für Unruhe.Wie so oft,machte das Duo am Osterender Weg wieder einmal eine interne Hausparty,die natürlich und standesgemäß in eine Trinkgelage endete.Da die 2 ja kein großen Freundeskreis besitzen,und wieder einmal ihr Kummer in Alkohol ertränken mussten,geriet dieses Exzess wieder einmal aus dem Fügen.Laute Musik,und gegröhle gaben den Nachbarn den Rest.Auch wenn man keine Freunde hat,sollte dies kein Grund sein um in der Gesellschaft aufzufallen.In der Nachbarschaft jedenfalls sind die beiden Schaumschläger angezählt und müssen mit erheblichen Maßnahmen rechnen.Die Polizei wird dieses Treiben im Blick halten und zu Not dieses unmögliche Verhalten bitter bestrafen.So kann es auch nicht weitergehen mit dem Problem Duo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty