Anbau Verbot für Samet Ö in Aussicht?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81243 Teilen

"Geschlossene Gesellschaft? Nicht mit mir!" waren die letzten worte des Samet Ö (22).
Der drecks Ausländer sprach das Thema Champions League Finale in der berühmt berüchtigten WhatsApp Gruppe 4Stein an.
Seine Frage ob jemand das CL Finale gucken möchte, oder ob dies wieder in einer geschlossenen Gesellschaft stattfinde, ohne ihn.

Der Provokante Migrant Herr Ö Punkt gab allerdings nicht Preis, das auch er des öfteren eine geschlossene Gesellschaft vertritt.

Somit spricht Aussage gegen Aussage.

Soner D. (AnbauLounge) äußerte sich nur wie folgt zu dem Thema :" Meinst du mich? Das selbe kann man auch von dir behaupten Freundchen!"

Auf eine Antwort Seitens Herr Özdililililiz wird noch immer gewartet.

Wir halten sie auf dem Laufenden wie Marathonläufer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty