Mann (32) nach Zechgelage mit 3,9 Promille in Krankenhaus eingeliefert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68705 Teilen

Ludwigsburg: Nach einem nächtlichen Trinkgelage ist ein junger Mann (32) mit einer schwere Alkoholvergiftung und Wahnvorstellungen in das Krankenhaus in Ludwigsburg eingeliefert worden. Er war erst mit seinen Freund in mehreren Kneipen in Ludwigsburg "on Tour", bis dann früh morgens zuhause bei dem Freund die Trinkerei fortgesetzt wurde. Diese fand aber für den 32-jährigen ein schnelles Ende, als sein Freund feststellte, dass er nur noch wirres Zeugs redete. Er rief daraufhin den Krankenwagen, dieser nahm ihn sofort mit ins Krankenhaus. Dort musste er aufgrund seiner Wahnvorstellungen fixiert werden. Es wurden 3,9 Promille festgestellt und ihm wurde der Magen ausgepumpt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

SVB