NEWS - Die M Luxury Business Group SCE

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78041 Teilen

Luxus bedeutet nicht nur, alles auf dem ungefragt und auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. Der Trend geht zum Leben und erleben der besonderen Art: Selbst mit anpacken, etwas Wertvolles schaffen. Weg von der Oberflächlichkeit, hin zur Sinnhaftigkeit, so könnte man das zusammenfassen. Luxusmenschen versorgen sich etwa selbst, oder bauen sogar ihre Unterkunft mit den eigenen Händen. Ebenfalls beliebt sind Reisen, die einem sozialem Zweck dienen, wobei es hier zum Luxus gehört, sich die Hände einmal selbst schmutzig zu machen – Hands-On Luxus sozusagen!

Nachhaltig Leben . Der Trend geht eindeutig zur Selbstoptimierung und zur Findung des eigenen Ichs. Seine persönliche Spiritualität zu erfahren und Momente der Achtsamkeit zu finden, ist dabei wichtiger.

Denn der neueste Trend geht dahin, sich aus der digitalen Welt vollkommen zurückzuziehen und sich nicht stündlich per Snap zu melden: Handy weg und ab in die Bibliothek.

Die eigene Gesundheit ist unbezahlbar und eben in den meisten Fällen auch nicht käuflich.
individualisierte Speisen und die persönlichen Bedürfnisse herauszufiltern, bedarf es dem richtigen Riecher und Fingerspitzengefühl. – echter Luxus eben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

SVB