Wanderwelle des Arschwahls

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96474 Teilen

Das dauerhaft warme Wetter in Hamburg hat nicht nur eine große Bewegung der Badegäste zufolge. Nice Chicks in thighten Bikinis treten immer häufiger auf Grünflächen oder an Waldgebieten auf. Jedoch ist nicht alles positiv an der langanhaltenden Hitzewelle Dürren erschweren die Ernte, Felder trocknen aus, jeder schwitzt.
Doch konnten Geologen und Biologen ein erstaunliches Phänomen im Wasserraum Hamburgs feststellen. Der Walus - Anus (Arschwahl) hat sich von gebieten der Süderelbe richtung Osten Hamburgs bewegt. Damit ist der Arschwahl nun auch besonders in Gebieten um den Boberger See gesichtet worden.
Was heißt das für Badegäste im Bereich Boberg?
Der Arschwahl gehört zu einer der menschenfreundlichsten Wahlarten der nordirdischen Hemisphere. Gern lässt er sich von Menschen berühren und sucht sogar ihre Nähe.
Für Badegeste im Bereich Boberg heißt es also : Wetter genieße, schmecke lasse und vielleicht klappt es ja sogar mit einem Bild vom oder mit dem Arschwahl

-Leonie Rosendahl DPA.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

SVB