Trainertalent im Jugendfußball auf der Suche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52525 Teilen

Ein Artikel der etwas anderen Art von
24aktuelles.
"Jeder Mensch braucht Liebe" so auch der 20-jährige Dennis Zakrzewski aus Neukirchen-Vluyn. Er sehnt sich sehr nach einer Freundin fürs Leben.

Dennis Zakrzewski ist leidenschaftlicher und qualifizierter Trainer im Jugendfußball. Fast jede Stunde seiner Freizeit verbringt er mit Trainingsplanung oder Organisation.
Beruflich ist er als Chemielaborant im Schichtbetrieb unterwegs.

Bei all dem Stress bleibt jedoch einiges auf der Strecke liegen.

"Nun bin ich schon 20 Jahre alt, habe zwar sehr viel Spaß und liebe mein Leben insbesondere durch den Fußball, aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas im Leben.." so Dennis Zakrzewski.

".. ich würde mir wünschen und hoffe sehr, dass ich mit dieser Anzeige etwas bewirken kann und somit verpasste Zeit in meinem Leben nachholen kann" sagte er weiter.

Beschrieben wird Dennis als "wahnsinnig humorvoll, liebevoll aber eher zurückhaltend"

Du bist weiblich, zwischen 18-20 Jahre jung und wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich mithilfe des untenstehenden Kontaktformulars.

Viel Erfolg wünscht 24aktuelles.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty