Lisa S. - „Ich wurde von Ailiens entführt und vergewaltigt“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25087 Teilen

Am Mittwoch dem 23. Mai 2018 geschah das unfassbare, die junge Mutter und Liebende Ehefrau wurde entführt, vergewaltigt und Nackt in Mönchengladbach (NRW) am Hauptausgang des dortigen Hauptbahnhofes frei gelassen. Familie und Freunde sind schockiert. Im Interview erzählt Lisa S. das sie von Ailiens entführt und Missbrauch wurde, allerdings gibt sie auch preis, dass sie Spaß an der Sache hatte und es gerne wieder machen würde. Ihr Mann, Christian S. äußert sich wie folgt : „Ich wusste schon immer das Lisa bestimmte Neigungen hatte, aber das sie diese in so einem Ausmaß auslebt ist schockierend!“
Wer Hinweise zur Entführung hat, soll sich bitte bei der Örtlichen Polizei melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty