Geschichteschreiber will groß rauskommen - und wir helfen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38536 Teilen

Neunkhausen/Mittenaar - Es gibt viele Menschen, die unterschiedliche Talente haben und Kevin D. aus Neunkhausen hat ein Talent, was er gerne ausführt, denn er ist hobbymäßiger Geschichtenschreiber. Bisher hat er nur seinen besten Kumpel aus Mittenaar einige Geschichten geschrieben, und dieser beste Kumpel hat uns durch eine E-Mail darauf aufmerksam gemacht. Sogar die Redaktion von der LDZ war überrascht, als wir eine Geschichte von Kevin D., die voller Kreativität und umfassendem Inhalt war, lesen durften. Wir wollen helfen, dass Kevin D. sein Talent nutzen kann und das möglichst viele Menschen diese Geschichten lesen, denn so ein Talent hat nicht jeder Mensch. Kevin D. möchte irgendwann seine eigene Facebook-Seite eröffnen, aber wann das geschehen soll, steht noch offen. Die Redaktion der LDZ wird einen seperaten Artikel veröffentlichen, wenn es mehr Infos zur geplanten Facebook-Seite gibt. Dort wird dann Kevin D. seine selbst geschriebenen Geschichten veröffentlichen.



Lahn-Dill-Zeitung
Mühlgrabenstraße 23
35576 Wetzlar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty