Timo Boll bestätigt Wechsel zum TTV Höxter zur kommenden Saison

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76728 Teilen

Timo Boll bestätigt im Interview seinen Wechsel zum TTV Höxter zur kommenden Saison. Boll: "Der TTV Höxter, insbesondere Maik Engwer, mit dem mich eine tiefe Freundschaft verbindet, sind in der vergangenen Woche auf mich zugekommen und haben mich um einen Wechsel gebeten. Da der TTV eine Liga übersprungen hat, waren sie auf der Suche nach einem Spieler für das obere Paarkreuz der NRW Landesliga. Da ich bereits in NRW spiele werde ich meiner Meinung nach nicht sehr viel Eingewöhnungszeit benötigen und freue mich schon sehr auf diese neue reizvolle Aufgabe."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty