Ist Nathalie doch cool?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7499 Teilen

Da war dieses eine Mädchen, uncool, blöd und sauer. Niemand mochte sie, doch man wusste nie genaueres von ihr. Sie wurde oft als "Nadine" beschimpft und stinke, sehr KRASS.

Doch eines Tages, entdeckte ihre einzige "Freundin", Clarice (auch Clitch genannt), dass "Nadine" so einen fetten Po hatte, dass ihre Hose geplatzt ist.
Wir, Unternehmen Hang, nahmen uns Zeit und hielten ein Interview mit dieses Mädchen.

Hang: Hallo, meine Kandidatin, oder soll ich besser sagen Flöte, wie fühlt es sich eigentlich an so dumm zu sein und so gehasst zu werden?

Nadine: Ich liebe es.

Interview beendet.

Traurige Geschichte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty