Christiano Ronaldo fällt für das Cl- Finale aus !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59634 Teilen

Völlig überraschend und mit sofortiger Wirkung beendet der Star von Real Madrid seine Karriere als Profi im Fussballbereich! Standen noch Gerüchte im Raum noch vor der Wm2018 einen Vereinswechsel zu PSG bzw ManUtd kam der privat tv Sender RTL allen zuvor und verpflichtet Ronaldo für das nächste Jungle Camp ! Ronaldo ist schon im Jungle um die ersten Fotos für die Autogrammkarten zu machen ! Wir wünschen ihm alles gute und viel Glück. Erstem Gerüchten zufolge steht nun der ex Austrianer Raphael Holzhauser ganz oben auf der Wunschliste von Star Trainer Zidane der schon jetzt nach dem Abgang im Sommer von Brasilianer Marclo auf die Verpflichtung von Publikums Liebling des Fak mohammed kadiri freuen darf dieser kam Ablösefrei inklusive 20 trainingsbälle.

Text
Hasi di mari0

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty