Junggsellenabschied aus Neuss eskaliert - Der nächste Schock für Palma!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36432 Teilen

Nach der hochgiftigen portugiesischen Galeere erlebte Palma de Mallorca gestern Nacht den Schock. Ein Junggesellenabschied mit sage und schreibe 31 jungen Männern aus Neuss sorgte für eine vollständige Eskalation in der Megarena. Die bekannte Discothek hatte nach dem Steuerskandal kürzlich erst wieder geöffnet und steht nun vor der erneuten Schließung.

Der Geschäftsführer Jupp Galinski spricht von einer Katastrophe: „Nach einer Stunde waren wir Bierleer, eine Stunde später war auch die letzte Flasche Schnaps weg“. Die Männer rund um den Junggesellen Lars N., ausschließlich mit roten Badehosen bekleidet, sind schon in Neuss und Köln für einige Eskapaden bekannt. Bei einigen der Teilnehmer soll es sich um Mitglieder der Schützenzüge „de Nüsskes“ und „Rheinische Jungens“ handeln. Andere sind in einer eliteren Studentenverbindung (Name dürfen wir nicht nennen) in Köln aktiv. Der leitende Kommissar sagte: „Mit solchen Gruppen hatten wir schon öfter Schwierigkeiten. Was die Jungs aus Neuss hier allerdings angestellt haben, wird in die Geschichtsbücher eingehen“.

Festzuhalten bleibt, dass die Megarena für die nächsten zwei Monate dicht machen kann. Da selbst die Zulieferer vor Ort sprichwörtlich „leergesoffen“ wurden, macht eine Öffnung ohne alkoholhaltige Getränke am Ballermann keinen Sinn, so Jupp Galinski.
Für alle anderen Mallorquiner heißt es: Obacht vor den roten Badenhosen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty