Perlesreut schlägt Alarm: Eine brutale Sekte treibt ihr Unwesen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33956 Teilen

Sind die Bewohner noch sicher? Eine brennende Frage die Perlesreut beschäftigt.

Donnerstag, 26. Mai
Perlesreut – Für rund 500 Bergschafe hat in Perlesreut der Almsommer begonnen. Trotz der Vorfreude der Schäfer geht aber die Angst vor der Sekte um.
Heinrich Plump ist ein bayerischer Schäfer aus der kleinen Stadt Perlesreut. Nie in seinem Leben hätte er denken können, das ihm dieses seltsame Schicksal ergreifen sollte.
"Ich habe das Feuer gerochen, da dachte ich, dass mein Haus brennt" berichtete Plump.
Seit einigen Tagen gibt es seltsame Berichte und Sichtungen von seltsamen Gestalten im Mantel. Sie schienen friedlich.
Doch plötzlich brannten die Schafe vom Schäfer. Die Rufe wurden lauter und die Flagge der Alpakasekte war zu erblicken.
Sollte diese Sekte verboten werden? Ähnelt diese Sekte der KKK? Mit diesen Fragen wird sich die Polizei in den nächsten Tagen beschäftigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty