Axelotti Neuer Trainer beim FC Bayern München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41983 Teilen

Bereits wenige Stunden nach der katastrophalen Niederlage und der endgültig verkorksten Saison hatten die Verantwortlichen beim Rekordmeister einen Schuldigen ausgemacht. Mit deutlichen Worten machte Präsident Uli Hoeneß klar, dass sich der Verein umgehend von Jupp Heynckes getrennt habe. Als Nachfolger präsentierten die Bayern das Nachwuchstalent, das in Fachkreisen schon lange für höhere Aufgaben gehandelt wurde, Acki Axelotti. Für umgerechnet etwa 100DM wechselt der gelernte Nachwuchsweihnachtsmann am Ende der Saison von den fast Senioren Champions-League Siegern, den Sportfreunden (und Rentner(TM)) aus Kladow von der Havel an die Isar. Der designierte Bayern Trainer sieht der Herausforderung gelassen entgegen: "Ich habe ja den ganzen Sommer Zeit, mir Übungen zu überlegen, die man mit mehr als acht Spielern und mit einem Torwart ausführen kann." Außerdem wolle er die Trainingsvorbereitung revolutionieren, in dem er Smartphone gestützte Webapplikationen einbinden möchte. Leider war es unserem Recherche Team nicht möglich bis zum Redaktionsschluss herauszufinden, was damit gemeint sein könnte. PK

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty