SC Paderborn verpflichtet Stürmer mit Bundesliga Erfahrung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19298 Teilen

Der SC Paderborn ist nochmal auf dem Transfermarkt tätig geworden:
Die Ostwestfalen haben einen Vorvertrag mit Jacques Zoua, der bereits beim HSV in der Bundesliga spielte, geschlossen.
Zuletzt spielte der gebürtige Kameruner beim 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga, wo sein Vertrag im Sommer ausläuft.

Coach Rickert freut sich auf den Neuzugang: "Jacques Zoua ist ein sehr abschlussstarker, durchsetzungsstarker aber auch temporeicher Angreifer - und wird unseren Kader für die kommende Spielzeit durch seine Vielseitigkeit definitiv verstärken."

Der SCP führte bereits Gespräche mit dem Ungarn Dániel Böde, mit dem man sich allerdings im finanziellen Bereich nicht einig werden konnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty